20220709_Thomas_Anders

THOMAS ANDERS: Überraschung: Offensichtlich NICHT bei der Schlagerstrandparty mit dabei

THOMAS ANDERS: Prognose, dass er dabei ist, wohl geplatzt

Am gestrigen Sonntag kündigte THOMAS ANDERS ein Konzert für seine Fans in Estland an: 

See you on Saturday, the 09th of July 2022!

Was die Fans in Estland sicher fröhlich stimmt, zeigt den Fans in Deutschland: Anders als vermutet, wird THOMAS demzufolge wohl nicht (!) bei der “Schlagerstrandparty” mitwirken. Wobei er vielleicht ohnehin für das “Schlagercomeback” zwei Wochen später der richtige Gast ist – vielleicht wird dann ja verkündet, dass ein zweites Album von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS veröffentlicht wird, und die BILD-Zeitung kann wieder schreiben: “Damit hat keiner gerechnet” (mit dem neuen Album). Auf jeden Fall ist es heutzutage ja schon fast ungewöhnlicher, wenn einer der Dauergäste mal NICHT mit dabei ist – von daher hat die Information, dass THOMAS am 9. Juli in Estland ist, unseres Erachtens durchaus Nachrichtenwert…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite