Anders

Thomas Anders: Sendetermin für seine ZDF-Show steht fest

Dass Thomas Anders im Herbst mit einer neuen ZDF-Show auf Sendung geht, ist bereits seit längerer Zeit bekannt.

Schon vor einem Jahr Pilotfolge produziert

Bereits vor knapp einem Jahr ließ das ZDF eine Pilotfolge produzieren, bei der Kandidaten sich mit Ahnenforschern auf eine Reise durch die Vergangenheit begeben könnten. Untersucht werden die Wurzeln der Stammbäume der Teilnehmer mit dem Ziel, dass da vielleicht prominente Namen ans Tageslicht kommen. Auch der Name der Show ist bereits bekannt: „Du ahnst es nicht“ – was für ein Wortspiel im Zusammenhang mit Ahnenforschung.

Erster Ausstrahlungstermin im ZDF: 21. Oktober

Das, was wir schon lange „geahnt“ haben, ist nun eingetreten. Das ZDF hat heute die Sendetermine für Anders‘ neue Show bekanntgegeben. Die erste Folge der neuen Sendereihe wird am 21. Oktober um 13.55 Uhr ausgestrahlt – und damit zwei Tage nach der letzten Ausgabe des „X-Factor“, bei dem Anders als Juror für den Bezahlsender Sky tätig ist.

Fünf Ausgaben wurden produziert

Insgesamt fünf Ausgaben des Formats wird der Mainzer Sender über den Äther bringen. Im Vorfeld läuft nicht etwa der ZDF-Fernsehgarten – der macht ab Oktober Pause. Es gibt aber eine mindestens gleichwertige Alternative: Vor Thomas Anders geht jeweils Horst Lichter mit seinem Quotenhit „Bares für Rares“ auf Sendung.

Thomas Anders beim Schlagerbooom?

Der Oktober wird für Thomas-Anders-Fans also ein aufregender Monat, denn bereits am 19.10 erscheint wie von uns berichtet sein neues Album „Ewig mit dir“. Das Album wird auch als limitierte Fanbox (inklusive DVD) erhältlich sein. Ob es Zufall ist, dass am 20.10. der „Schlagerbooom“ ausgestrahlt wird? Wir tippen: Thomas wird bei Florian Silbereisen zu Gast sein und einen Tag später im ZDF seine eigene Show moderieren. Wetten, dass…!?

So oder so wünschen wir von den Schlagerprofis Thomas Anders viel Erfolg für seine aktuellen Projekte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite