Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Alles_funkelt

THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN: Video-Premiere “Alles funkelt, alles glitzert” heute Abend

THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN: “Alles funkelt, alles glitzert” – heute TV- und Videopremiere

Das ist schon wieder sehr “interessant”. Einen besseren Opener-Song als “Alles funkelt, alles glitzert” kann man sich für den Schlagerbooom kaum vorstellen. Die Dramaturgie des Songs gibt das klar her – wir nahmen an, dass der Schlagerbooom damit eröffnet werden könnte. Aber diese Vermutung passte nicht – der Song wird “mittendrin” eingestreut. So erklärt sich dann auch die kuriose Uhrzeit des “Alles funkelt! Alles glitzert!”-Videos – das feiert heute Abend HIER um 22.30 Uhr Premiere. Kommentare wie “Ich freue mich auf ERIC und MICHELLE” in Bezug auf das Video finden wir schon “weltklasse”… – auf jeden Fall darf man sich freuen, dass es zumindest für diesen Song keine “neuen Ideen” gab und von daher die Premiere beim Schlagerbooom stattfinden kann…

Übrigens: Über den Song haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” HIER berichtet.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite