Anders Silbereisen

Thomas Anders: Duett mit Florian Silbereisen – und Matthias Reim macht auch mit… – Premiere beim Schlagerbooom

Wie wir schon längst berichtet haben, wird sicher Thomas Anders zu Gast beim Schlagerbooom sein. Was wir bislang nicht wussten: Thomas hat mit Florian Silbereisen sogar ein Duett aufgenommen. Manager Christian Geller schreibt dazu auf seiner Facebookseite “Chartwards”: “Lange Vorbereitung  und viele Gespräche mit allen Parteien hat es gebraucht. Und ich habe tatsächlich geschafft, dass drei große deutsche Stars in einem Musikvideo zu sehen sind: Thomas Anders und Florian Silbereisen von KLUBBB3 singen meinen Song “Sie sagte doch, sie liebt mich“. Und Matthias Reim spielt seine Paraderolle.” – Die Nummer ist auf dem aktuellen Thomas-Anders-Album zu finden und seine neue Single. Inzwischen “gibt sogar der MDR zu”, dass Thomas dabei ist, denn: Der Titel feiert beim Schlagerbooom Premiere. Das Video ist schon jetzt online.

Die BILD war mal wieder besonders schnell – wir müssen die Kollegen für ihre Schlagzeile loben: “Wird Florian Silbereisen der neue Bohlen?” – das werden wir wohl am kommenden Samstag beim Schlagerboooom beurteilen können. Wir sind sehr gespannt und meinen: Der Song hat Hit-Potenzial!!!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite