Team_5ünf_CD-Cover

TEAM 5ÜNF: Am Freitag Auftritt in Bottrop – und Samstag beim Schlagerbooom? – Weitere Gäste wohl bekannt

TEAM 5ÜNF treten in der NINA in Bottrop auf – sind sie einen Tag später beim Schlagerbooom?

Das Album “Einmal Boyband und zurück” der Gruppe um JAY KHAN hat es in die Top-20 der Albumcharts geschafft, sich dort bislang insgesamt allerdings nur zwei Wochen in den Top-100 halten können. Nun kommt nach Schlagerprofis-Informationen eine gute Promotion-Aktion hinzu: TEAM 5ÜNF sind unserer Kenntnis nach in Dortmund am 23. Oktober (also am kommenden Samstag) in der Westfalenhalle, um dort beim Schlagerbooom aufzutreten. 

Auftritt am 22.10. in NINA Bottrop angekündigt

Ein Argument spricht zugegeben gegen den TV-Auftritt. Für den 22. Oktober, den Freitag vor dem Schlagerbooom, ist ein Auftritt von TEAM 5ÜNF in der Discothek “Nina” in Bottrop angekündigt. Allerdings ist es von Dortmund bis Bottrop nicht weit, so dass eine Teilnahme an der Generalprobe UND der Auftritt in der Nina zumindest theoretisch denkbar ist. Auf jeden Fall wurde auch der TV-Auftritt von einer seriösen Quelle angekündigt. 

Auch ROSS ANTONY HELMUT LOTTI bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast

Der Quelle zufolge werden übrigens auch ROSS ANTONY und HELMUT LOTTI beim Schlagerbooom dabei sein. Die Kollegen von smago haben verklausuliert HIER auch MARIANNE ROSENBERG als sicheren Gast ins Gespräch gebracht. Ganz offensichtlich ist die Show wieder hochkarätig besetzt. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite