CD Cover Du bist einmalig

Susan Ebrahimi: Ihr neues Album “Du bist einmalig” enthält Duett mit Tochter Daria

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als Susan Ebrahimi vor schon wieder drei Jahren gemeinsam mit ihrer Tochter Daria Fries eine neue Plattenfirma namens “Klondike Records” – ansässig in ihrer Heimat im Saarland – gründete, schien die Arbeitsverteilung recht eindeutig geregelt zu sein. Mama Susan ist seit vielen Jahren erfolgreich als Sängerin anspruchsvoller Schlager erfolgreich. Betriebswirtin Daria bringt als Eventmanagerin genügend Know-How und Hintergrund mit, um die administrative Seite zu bedienen – in ihre Zuständigkeit fallen Promotion und Terminkoordinierung.

Auch Susans Lebensgefährte Eddy Bachinger bringt seine Kompetenz mit ein – er ist seit Jahrzehnten im Plattengeschäft und als Radio-Promoter erfahren und erfolgreich.

Am 29. März wird nun das neue Album der Labelchefin erscheinen: “Du bist einmalig”. Bereits im Frühjahr des vergangenen Jahres erschien die Single “Keiner kann das so wie du”, im Spätsommer folgte mit “Genau jetzt – genau hier” ein weiterer Vorbote. Und im Februar dürfen wir uns auf einen ganz besonderen Titel freuen – noch im Februar wird der Duett-Titel mit Tochter Daria veröffentlicht: “Wer Träume hat, ist nie allein”, der die Wartezeit bis zum Erscheinen des “Du bist einmalig”-Albums verkürzen wird.

Bild: Klondike Records & Songs

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite