SteffyMetal_Bierbrauerei_Shooting_HelloBipo-81_new

STEFFY METAL hält Wort: Covergirl im Playboy

STEFFY METAL ziert die Playboy-Titelseite

STEFFY METAL weiß, wie es geht. Schon 2010 setzte sie ihre Reize bei DSDS ein und schaffte es immerhin als STEFFY LANDERER in die Mottoshows. Auch wenn sie schon in der ersten Mottoshow ausschied, verfolgte sie ihre Karriere konsequent und war als Darstellerin bei “Berlin Tag und Nacht” erfolgreich. Inzwischen ist sie als “Bier-Botschafterin” tätig – ihre Argumente scheinen die Fans sehr zu überzeugen. Als die blonde Schönheit ihre letzte Single “Bierbrauerei” veröffentlichte, machte sie keinen Hehl daraus, dass ein Playboy-Shooting oben auf ihrer Wunschliste steht, wie schlagerprofis.de HIER berichtete. Das Herrenmagazin hat sich nicht lange bitten lassen – und schwupps ist STEFFY Covergirl der Zeitschrift.

Besonders sexy: STEFFY ist gelernte Betriebswirtin – Neider, die in ihr eine naive Blondine sehen, sind auf dem Holzweg!

Video “Nacht mit mir” auf Mallorca gedreht

Schon bald soll die neue Single von STEFFY erscheinen: “Nacht mit mir” – vielleicht ein Titel, der zum Mallorca-Fernsehgarten passt? Jedenfalls wurde das Video auf Mallorca bei 38 Grad im Schatten gedreht – da darf man schon mal ins Schwitzen kommen. Produziert und geschrieben wurde der Song von FLORIAN APFL (der ist übrigens Co-Autor von IKKE HÜFTGOLDs ESC-Song “Lied mit gutem Text”) und PATRICK GOLD.

Foto: Sony Music, HelloBiPo

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite