Stefanie_Hertel_ABBA

STEFANIE HERTEL: Weitere Termine ihrer Mitwirkung beim ABBA-Musical “Mamma Mia” bekannt

STEFANIE HERTEL: Mit Spannung erwartet: Ihre Teilnahme bei “Mamma Mia”

Das ist schon eine tolle Sache: Von Kindheit an war STEFANIE HERTEL stets ein großer Fan von ABBA – kein Wunder, wohl nur wenige Lichtgestalten der Popgeschichte haben so viele sehr gut komponierte Welthits, die bis heute jedes Kinde kennt, erschaffen. Das bot Stoff genug für ein Musical, das seit vielen Jahren überaus populär ist. STEFANIEs Traum war es, in diesem Musical einmal mitzuspielen – und nun wird der Traum wahr: Wie berichtet, gibt sich die sympathische Sängerin in Hamburg die Ehre. 

Inzwischen stehen die Termine fest, bei denen STEFANIE dabei ist – es wurden bereits einige Zusatztermine installiert – offensichtlich ist das Interesse gerade an diesen Shows besonders groß. Wir drücken STEFANIE die Daumen, dass das Publikum ihre Mitwirkung an der Show feiern wird und dass sie lange Zeit mit dabei sein darf – bei der vollen Identifizierung mit der Rolle als Tanja, die zwar ganz anders ist als die Künstlerin im “realen Leben”, aber die sie laut ihrer Aussage bei “Brisant” (ARD) sehr gerne verkörpert.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite