Foto_Stefanie_Hertel_Musi_2022_2

STEFANIE HERTEL: MDR-Show “Wenn die Musi spielt” mit bärenstarker Einschaltquote

STEFANIE HERTEL und ARNULF PRASCH: Großartige Einschaltquote für “Wenn die Musi spielt”

Das, was sonst nur ANDY BORG schafft, gelang nun auch STEFANIE HERTEL: “Wenn die Musi spielt” hat es in die Top-12 der bundesweit meistgesehenen TV-Shows geschafft. 1,47 Mio. Menschen sahen zu, was einem Marktanteil von 7,7 % entspricht. Damit war die Sendung nicht weit entfernt von RTL, dessen “Denn sie wissen nicht, was passiert” 1,8 Mio. Zuschauer anlockte. 

Wir werden noch ausführlich über die Sendung berichten und gratulieren schon einmal zum großartigen Quotenerfolg!

© MDR/ORF/Peter Krivograd
Quoten: AGF / GfK

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite