Hertel

STEFANIE HERTEL: Die Gäste der von ihr moderierten TV-Show “Wenn die Musi spielt” – Winter 2020 stehen fest

Einmal mehr haben sich große Namen für die von ORF und MDR ausgestrahlte Live-Show “Wenn die Musi spielt” angekündigt.

Mit KLUBBB3 ist DIE wohl derzeit erfolgreichste Schlagerband dabei. Der Auftritt am 18. Januar 2020 könnte daraufhin deuten, dass Florian Silbereisen und seine Kumpels Jan und Christoff Anfang 2020 ihr lang erwartetes neues Album veröffentlichen werden.

Mit dabei sind aber weitere Topstars, nämlich

– BEATRICE EGLI
– die DRAUFGÄNGER
– FANTASY
– die SCHLAGERPILOTEN
– NIK P.
– ROSS ANTONY und
– voXXclub
– NOCKIS

sowie weitere Stars (z. B. Alpin KG, die jungen Thierseer, die Karawanken, Geri der Klostertaler, Natalie Holzner, Oliver Haidt und Zwrin).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite