Stefan_Mross_IWS

STEFAN MROSS: Vorverkauf “Immer wieder sonntags” ist gestartet

STEFAN MROSS kündigt Vorverkauf von “Immer wieder sonntags” an

Bald ist es so weit – die Saison 2023 kündigt sich an. Insgesamt dürfen sich die Fans auf 12 LIVE-Shows freuen (“LIVE” groß geschrieben, weil das Live-Format ja leider immer mehr an Bedeutung verliert). Wie STEFAN MROSS auf Facebook angekündigt hat, ist der Vorverkauf für die ersten acht Termine nun gestartet. Weitere Informationen zu den ersten Gästen sind uns noch nicht bekannt – aber die Termine stehen fest. (Die letzten vier Saison-Termine werden noch “nachgereicht”):

Folge 1: 07. Mai 2023
Folge 2: 14. Mai 2023
Folge 3: 21. Mai 2023
Folge 4: 04. Juni 2023
Folge 5: 18. Juni 2023
Folge 6: 25. Juni 2023
Folge 7: 02. Juli 2023
Folge 8: 16. Juli 2023

Weitere Sendetermine für die Folgen 9-12 sind in Planung. Tickets sind u. a. HIER erhältlich.

Foto: © SWR/mediensegel.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite