Stefan_Mross_ACW

STEFAN MROSS u. a. heute zu Gast bei “Wiedersehen macht Freude”

STEFAN MROSS zu Gast bei AXEL BULTHAUPT

Die Sendung “Wiedersehen macht Freude” im MDR hat eine lange Tradition. Früher hat man sich dort vor allem um die Stars der DDR gekümmert, als die Sendung noch von UWE JENSEN moderiert wurde una aus der Lausitzhaller Hoyerswerda übertragen wurde. Seit vielen Jahren wurde der Staffelstab an AXEL BULTHAUPT vergeben, aus der Show wurde eine Clipshow mit Interviews. Das Besondere an der Sendung im Vergleich zu anderen Shows dieser Art: Es werden wirklich auch echte Schmankerl ausgegraben – und immerhin sind ja sogar drei Interviewgäste dabei. Diesmal sogar vier:

STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK

Bild von Schlagerprofis.de

Als STEFAN MROSS am 1. Juli 1989, also vor über 32 Jahren, den Grand Prix der Volksmusik gewann, konnte niemand ahnen, was er für eine unglaubliche Karriere machen würde. Seit 2005 moderiert er “Immer wieder sonntags” und ist einer der prominentesten Moderatoren und Sänger des Landes. Seit einiger Zeit ist er mit ANNA-CARINA WOITSCHACK verheiratet. Gemeinsam werden die beiden auf schöne Karrieremomente zurückblicken, aber sicher auch einen Blick in die Zukunft wagen – immerhin erscheint im August ein neues Album von ANNA-CARINA WOITSCHACK.

MARA KAYSER

Seit vielen Jahren hat MARA KAYSER als volkstümliche Schlagersängerin Erfolg. Seit einiger Zeit ist sie auch Moderatorin beim derzeit bundesweit erfolgreichsten Radiosender Schlagerparadies. Auch sie blickt mit AXEL BULTHAUPT nostalgisch auf alte Erfolge zurück.

Bild von Schlagerprofis.de

VICTORIA HERRMANN

 

Bild von Schlagerprofis.de

 Kurz vor der Wende wurde VICTORIA HERRMANN als Moderatorin entdeckt und startete ihre Karriere u. a. als Moderatorin der beliebten Jugendsendung Elf99 – die Sendung wurde 1990 sogar mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Über viele Jahre hinweg moderierte sie im MDR die beliebte Sendung LexiTV. Mit AXEL BULTHAUPT erinnert sie sich an schöne Momente ihrer Karriere.

Videoclips

Darüber hinaus gibt es wieder schöne Schmankerln mit Videoclips aus dem MDR-Archiv. Diesmal wurden u. a. folgende Stars und Sternchen berücksichtigt:

  • FRANCINE JORDI
  • MONIKA MARTIN
  • REX GILDO
  • INA-MARIA FEDEROWSKI
  • MICHELLE
  • HENRY VALENTINO
  • HANNE HALLER
  • REGINA THOSS.

Die Sendung wir dam heutigen Freitag (30.07.2021) ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite