Stefan_Mross_Immer_wieder_Schlager

STEFAN MROSS: Nun bestätigt er persönlich: “Immer wieder Schlager” OHNE ANNA-CARINA WOITSCHACK

STEFAN MROSS tut so, als wäre nix gewesen…

Das ist schon irre: Bei der groß angekündigten “Immer wieder Schlager” Tour sind einige Termine ausgefallen, inzwischen ist auch der Name ANNA-CARINA WOITSCHACK, der als Topact anfangs mit angekündigt wurde, entfallen. Dafür wurde NICKI als Stargast angekündigt. Das ist uns Schlagerprofis aufgefallen (siehe HIER), danach haben das auch andere Portale übernommen. Tickets für die Tour können u. a. bei Ticket Online erworben werden. 

“Spannend” finden wir, dass STEFAN so tut als wäre nix gewesen und als würde er ganz normal eine neue Tour ankündigen. Interessant wird sein, ob es Fans von ANNA-CARINA gibt, die mit diesem personellen Wechsel einfach so einverstanden sind. Und ob Fans sich ernst genommen fühlen, wenn Monate nach der längst angekündigten “Immer wieder Schlager”-Tour so getan wird, als gäbe es “etwas Neues” zu vermelden, wird auch interessant zu beobachten sein. STEFAN schrieb heute nämlich in den sozialen Medien: 

Liebe Freunde‼️☀️☀️☀️
Wir gehen auf Tournee…

Mit “Wir” sind folgende Stars der Tour gemeint: 

  • STEFAN MROSS
  • NICKI
  • G. G. ANDERSON
  • BATA ILLIC
  • HANSY VOGT
  • MICHAEL FISCHER

…und eben NICHT (mehr) ANNA-CARINA WOITSCHACK, was als Bestätigung von Seiten STEFAN gewertet werden kann, dass ANNA-CARINA nicht (mehr) Bestandteil der Tour “Immer wieder Schlager” ist. 

HIER sind die einzelnen Termine mit den jeweiligen Gästen aufgeführt. 

Wir drücken die Daumen, dass nach den Änderungen im Line-Up die Tour ein schöner Erfolg wird!

Quelle: Facebookseite von STEFAN MROSS

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite