Inhaltsverzeichnis
“Immer wieder sonntags” mit Ausgabe 14 im Aufwind
Die drittletzte “Immer wieder sonntags”-Ausgabe des Jahrgangs 2020 ist schon wieder Geschichte. Mit einem erneut ausgewogenen Schlagerprogramm holte STEFAN MROSS einen sehr ansehnlichen Marktanteil in Höhe von 17,6 Prozent. Insgesamt schauten 1,59 Mio. Zuschauer zu. Stars wie ROSS ANTONY und JUDITH & MEL, die wir schon länger nicht mehr im TV gesehen haben, dürften dazu beigetragen haben.
Schlager “wirkt” auch im ZDF-Fernsehgarten
Für 2 Mio. Zuschauer braucht KIWI wohl FLORIAN SILBEREISEN – nur mit ihm wurde bislang in dieser Saison die 2-Mio.-Marke geknackt. Aber auch gestern lief es super für ANDREA KIEWEL. Erneut wurde an der Marke gekratzt – 1,94 Mio. Zuschauer sind eine Hausnummer, und auch KIWIs 17 Prozent Marktanteil können sich sehen lassen. “Schlager wirkt”: ELOY, BEATRICE EGLI, MARINA MARX u. a. haben die Schlagerherzen höher schlage(r)n lassen. Gespannt sein darf man auf die kommende Woche, wenn das Motto des Fernsehgartens “Schlagerfestival” sein wird.
Bild: SWR/Wolfgang Breiteneicher