20180625 IWS

Stefan Mross – “Immer wieder sonntags” – bisher beste Quote des Sommers 2018

Nachdem es in der Vorwoche 1,48 Mio. Zuschauer waren, konnte sich Stefan Mross weiter steigern – 1,79 Mio. Zuschauer sahen Stefan Mross am Sonntagvormittag nach dem Fußballsspiel zu. Mit den Höhnern, Ella Endlich und vielen anderen beliebten Schlagerstars wurde in der fünften Liveshow dieses Jahres erneut eine gute Mischung gefunden. Auch der Newcomer Alexander Martin, Sohn von Andreas Martin, darf sich freuen, ein sehr großes Publikum erreicht zu haben.

Bei Facebook jubelt Stefan, dem ein großes Lob dafür gebührt, nach wie vor auch am klassischen konservativen Schlager festzuhalten:

Liebe FB Freunde.

Sensationell die Quote, an der Spitze bis zu 2,2 Millionen Zuschauer, sensationell die Sendung und meine Gäste!
Bis jetzt die höchste Quote. Danke…
Danke an unsere Fans von Immer wieder sonntags… Wir geben weiter Gas!

Hattet Ihr auch Spaß…?! Wie hat’s Euch gefallen…

Also schlagerfans.de hat es gefallen. Sehr gut ist auch die Nachwuchsförderung: Simon Wild konnte sich zum fünften Mal in der Sommerhitparade durchsetzen. Sein Lied “Immer wieder Sommer” kommt an – vielleicht gelingt ja einmal mehr, einen Schlagerstar aus diesem Wettbewerb zu rekrutieren, mit Franziska und Robin Leon wurden ja bereits einige Namen von Stefan Mross und seinem Team “groß gemacht”.

Foto: Facebook-Profilfoto von Stefan Mross

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite