Stefan_Mross_Immer_wieder_Schlager

STEFAN MROSS: “Immer wieder Schlager”-Termine Januar verschoben, Februar (1 Ausnahme) abgesagt – Start im März

STEFAN MROSS: Details zu “Immer wieder Schlager” bekannt – keine Termine im Januar und Februar

Das wird den Fans von STEFAN MROSS nicht so besonders gut gefallen: Die Januar-Termine mussten verschoben werden – um die Konzertreihe “legendär” zu machen, wie STEFAN auf Facebook den Fans mitteilt. Die Februar-Termine müssen “aus logistischen und organisatorischen Gründen” abgesagt werden. Was das auf Deutsch heißt, kann sich jeder denken – erst recht, wenn bekannt wird, dass es für EINEN Termin (10.02.23 Günzburg) einen Nachholtermin (04.10.23) gibt – in DEM Fall dann “wegen der großen Nachfrage. 

ANNA-CARINA WOITSCHACK als Sängerin dabei

Das, was man vermuten konnte, ist eingetreten. Moderiert wird die Show von STEFAN MROSS. ANNA-CARINA WOITSCHACK ist zwar dabei, aber offensichtlich eben als eine der teilnehmenden Stars (neben G. G. ANDERSON, BATA ILLIC, MICHAEL FISCHER und HANSY VOGT) und – so verstehen wir das – eben NICHT als Moderatorin. Dennoch werden die Freunde der Konzertreihe sicher froh sein, dass ANNA-CARINA die Tour mit weiblichem Charme aufwerten wird. 

Infos zur Tour finden sich unter www.immerwiederschlager.info
Plakat: WM Musik &  Media GmbH
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite