Mross Freunde Oberhausen

Stefan Mross feiert “30 Jahre Stefan Mross” in Oberhausen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Bereits gestern haben wir als erstes Schlagerportal Stefan Mross herzlich zu seinem (auf den gestrigen Tag genauen) 30-jährigen Fernsehjubiläum gratuliert. Aber auch andere dicke Meilensteine in Stefan Mross‘ Leben jähren sich demnächst zum 30. Mal – am 06. April 1989 durfte Stefan erstmals in Karl Moiks Musikantenstadl auftreten, und am 18. Mai 1989 gelang der endgültige Durchbruch beim Sieg des Grand Prix‘ der Volksmusik. Da liegt es nahe, es krachen zu lassen – und richtig: Ende September wird Stefan Mross das Jubiläum „30 Jahre Stefan Mross“ gebührend in Oberhausen feiern.

Über einen so langen Zeitraum halten sich nur die allerwenigsten Stars und Entertainer – Mross hingegen steht seit Jahren an der Spitze der volkstümlichen Musik und bedient hier sehr erfolgreich eine Nische, die andere offen lassen, indem er in seiner wöchentlichen Show „Immer wieder sonntags“ nicht nur die Superstars des Schlagers auftreten lässt (- die kommen natürlich auch alle gerne – ), sondern auch denen eine Chance gibt, die nicht ständig in den anderen Shows zu Gast sein dürfen – gute Einschaltquoten sind der Dank für dieses gute Konzept, das mit Mross nun in die 15. Saison geht (seine erste „IWS“-Show moderierte Stefan im Jahre 2005).

Am 29. September feiert Stefan nun mit Freunden in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen sein Jubiläum – insbesondere die bekanntlich feierwütigen Fans in NRW werden sich diesen Termin schon heute dick im Kalender eintragen. Schon jetzt gratulieren wir Stefan zu seinem tollen Jubiläum!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite