2 Immer wieder sonntags 2013

STEFAN MROSS: Auch “Immer wieder sonntags” findet ohne Live-Publikum statt

Was viele vermutet haben, ist nun vom SWR “offiziell” bestätigt worden. Eindem dpa- Bericht zufolge startet die Mross-Show am 3. Mai in die neue Saison – die ersten teilnehmenden Künstler haben wir bereits HIER kommuniziert. Die “Geistershows” (ohne Publikum vor Ort) werden auch vom Europa-Park Rust bestätigt. Auf dessen Homepage ist zu lesen: Im Europa-Park genießt die Gesundheit und Sicherheit des Publikums sowie der Künstlerinnen und Künstler und der Crew die höchste Priorität. Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der SWR, Kimmig Entertainment und der Europa-Park gemeinsam dazu entschieden, den Verkauf für die ersten Termine (03.05., 10.05., 17.05. und 24.05.2020) zu stoppen. Die genannten Sendungen werden ohne Gäste vor Ort stattfinden und regulär im TV ausgestrahlt.

Nach SWR-Angaben werden die “geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten.” Außerdem gilt:  “Zuschauer vor Ort seien vorerst nicht erlaubt. Im Laufe des Sommers könne sich dies aber ändern.”

Damit folgt der SWR dem Beispiel des ZDF, das ja auch angekündigt hat, ohne Publikum vor Ort in die Fernsehgarten-Saison zu starten.

Foto: SWR / Sonja Bell

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite