Singlecover Stefan Mross KeinHerzFuerEineNacht FINAL

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK zu Gast bei den Schlagerchampions 2020

Das ist eine kleine Überraschung für uns: Beim “Fest der Besten” treten STEFAN MROSS und seine Verlobte ANNA-CARINA WOITSCHACK auf. Wir können uns vorstellen, dass die Turteltauben demnächst noch öfter in Silbereisen-Shows dabei sein werden. Chartserfolge im Jahr 2019 können jetzt nicht zwingend der Grund für die Einladung sein. Immerhin war Anna-Carina mit ihrem Album “Schenk mir den Moment” zwei Wochen in den Charts. Stefans Album “30 Jahre: Das geht nur mit Musik” hat es nicht mal in die Top-100 gebracht. Immerhin lässt der Hashtag “#live” hoffen, dass die beiden “live” singen werden?

Wenn man bedenkt, dass die Amigos und Daniela Alfinito jeweils Nummer-Eins-Alben hatten, könnte man sich wundern – wobei es ja vielleicht Gründe geben mag, warum nicht nur Chartspräsenz einen Ausschlag für eine Silbereisen-Einladung gibt.

Und: Wenn es Bedingung ist, zu den Schlagerchampions eingeladen zu werden, NICHT die TOP-100 zu erreichen, dann können die Fans ja vielleicht auf Pete Wolf hoffen, zumal der ja auf Englisch singt, was ja auch passend ist (siehe Kelly-Family)…

PS: Beim Anbieter Shop24 Direct ist für den 13. März 2020 ein neues Album von Stefan & Anna-Carina angekündigt – einen Tag vor der Show “Schlager LOVEstory”. Wir vermuten: Auch an dem Tag werden wir die Turteltäubchen erleben dürfen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite