CD-Cover_1000_mal_du_und_ich_Stefan_Mross

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK: TV-Premiere der neuen Single bei Schlagerchampions

STEFAN MROSS & ACW: Auch sie im KLAUS-LAGE-Fieber?

Die “neue” Single von THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN heißt “Zooom” – quasi in Anlehnung an den Superhit “1000 und 1 Nacht” von KLAUS LAGE. Darin heißt es “Tausend mal berührt”.. – so gesehen macht Sinn, wenn auch STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK bei den “Schlagerchempions” mitwirken und “Tausend mal…” feiern.

Erfolgreicher als andere Stars der Schlagerchampions

HANNAH, DRAUFGÄNGER, SCHLAGERKIDS, NO ANGELS und Co- eigentlich keine Chartstürmer 2020. Mit insgesamt vier Wochen Chartspräsenz für zwei Auflagen des Albums haben STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK natürlich weit mehr erreicht. Wer in x großen TV-Shows auftritt und DAS erreicht, ist natürlich würdig für die Schlagerchampions. Na gut, eine gewisse Frau ALFINITO war mit ihrem letzten Album 21 Wochen in den Charts und Platz 1 – aber: Psssst..

Geheimnisvoll: Wir verraten euch bald, wann TV-Premiere ist

So ein bisschen leid tut uns ANNA-CARINA WOITSCHACK ja schon. Wie gerne man die TV-Premiere bei SILBEREISEN kommunizieren würde, ist förmlich spürbar. Oft genug haben sie und ihr STEFAN ja auch Hinweise in den sozialen Medien gegeben – anscheinend dürfen sie das nicht mehr und schreiben süß verklausuliert – bzw. “ACW” schreibt auf Facebook: “WANN und WO der Song TV Premiere feiern wird, dass verraten wir Euch ganz bald.“.- “Ganz bald” – nee iss klar. Gibt ja auch so viele TV-Shows, die in Frage kommen – süß! 🙂

Soloalbum folgt

Wir freuen uns besonders auf das Soloalbum von ANNA-CARINA WOITSCHACK. Warum sie mit STEFAN MROSS bei den Schlagerchampions zu Gast ist – wir sind echt gespannt, wie das begründet wird – verglichen mit viel viel erfolgreicheren Acts, die NICHT dabei sind. Auf jeden Fall drücken wir die Daumen für den Auftritt und gratulieren, dass diesmal nicht der Hinweis auf den sozialen Medien zu sehen war – müssen halt wir Schlagerprofis für Aufklärung sorgen ;-)…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite