CD-Cover_1000_mal_du_und_ich_Stefan_Mross

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK: Neue Single wurde im Jahr 2019 produziert

Die “kommende neue Single” wurde im September 2019 veröffentlicht

Als ANNA-CARINA WOITSCHACK im September 2019 ihr Soloalbum “Schenk mir den Moment” veröffentlichte, war darauf auch das eine oder andere Duett mit STEFAN MROSS enthalten. So auch der Song “1.000-mal du und ich” – während der MÜNCHENER FREIHEIT noch “1.000-mal du” reichte, ist das bei “ACW” und STEFAN MROSS wohl etwas anderes ;-)…

JOJO-Dance-Mix soll Winterblues vertreiben

Immerhin: Der Titel wurde aufgefrischt. Es gibt einen “brandneuen Exklusiv-Mix” des Duett-Titels, der von “JOJO” erstellt wurde. Das passende Video soll am 12. Februar veröffetlicht werden. Und dann ist am 27. Februar ja auch die große “Schlagerchampions”-Show…

MICHAEL FISCHER als Fotograf

Etwas kurios: MICHAEL FISCHER, der einige der Songs des Albums “Stark wie zwei” (z. B. den Titelsong) komponiert hat und auch den Hit “Paradies der Ewigkeit”, ist diesmal als Fotograf des Covers tätig geworden. Geschrieben wurde der Song allerdings von TOM MARQUARDT und ALEXANDER SCHOLZ.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite