001_SM-JM_Zusammenarbeit_Copyright-SchneiderPress

STEFAN MROSS ab sofort bei MEWES Entertainment

STEFAN MROSS bei MEWES Entertainment angedockt

Zuwachs bei JAN MEWES: Ab sofort betreut die MEWES Entertainment Group STEFAN MROSS in Sachen Management und Booking. Weitere Infos dazu stehen im Pressetext.

Presseinformation

Stefan Mross ab sofort im Management und Booking von der Mewes Entertainment Group

Hamburg. Die zur DEAG gehörenden MEWES Entertainment Group freut sich, Stefan Mross als neuen Künstler im Management und Booking begrüßen zu dürfen. Mit seiner über 30-jährigen Erfahrung als erfolgreicher Sänger, Entertainer und Showmaster in der Unterhaltungsbranche ist Stefan Mross eine wertvolle Bereicherung im Künstler-Portfolio der Agentur. Bekannt ist er vor
allem durch seine ARD-Sommersendung “Immer wieder sonntags”, die er seit 2005 moderiert. Mross ist eine feste Größe im Showgeschäft.

„Wir sind sehr stolz darauf, Stefan Mross für uns gewonnen zu haben. Er ist ein Multitalent, das die Musikszene maßgeblich geprägt hat und gehört zu den großen Entertainern des Landes. Seine lockere und charmante Art begeistert und überzeugt nicht nur seine Fans.”

, so Geschäftsführer Jan Mewes.

Stefan Mross selbst freut sich ebenfalls auf die neue Kooperation:

„Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Jan Mewes als meinen neuen Manager und Dr. Stefan Anowski, der zukünftig mein Booking verantworten wird. Es ist für mich ein gutes Gefühl, ab sofort vom erfahrenen und starken Team der Mewes Entertainment Group betreut zu werden.”

Die MEWES Entertainment Group (MEG) ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Konzertveranstalter und im Künstlermanagement tätig. Als Veranstalter organisiert sie Konzerte und Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie großen Teilen von Europa. Zum wiederholten Male richtete MEG in Schleswig-Holstein die bewährte Konzertreihe “Legends at the Sea” in Büsum sowie zum 2. Mal das Harz Open Air in Osterode aus. Seit Jahren betreut die Agentur namhafte Artists aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett ihrer Kunst widmen können. Seit der Fusion mit der Deutschen Entertainment AG (DEAG) hat sie ihr Portfolio um weitere Konzerte und spannende Projekte erweitert.

Quelle: MEWES Entertainment
Foto: SchneiderPress

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite