Sotiria_Heute_Nacht

SOTIRIA kündigt ihr Duett mit NINO DE ANGELO verklausuliert an

SOTIRIA: Vorfreude auf ihr Duett mit NINO DE ANGELO

Nachdem wir als erstes Portal darüber berichtet haben, dass NINO DE ANGELO auf seinem Album einen Duett-Song mit SOTIRIA veröffentlichen wird, hatten wir eigentlich angenommen, dass wie üblich (völlig bescheuert ist das ja bei der News über VICKY LEANDROS als erfolgreichster Sängerin passiert) wieder Abschriften ohne Quellenangabe kommen werden und die Protagonisten das zeitnah bestätigen. Diesmal ist das erstaunlicherweise ausgeblieben. Immerhin dürfen die Fans von SOTIRIA daher nun rätseln: Es wird auf ihrer Instagram-Seite ein Duett angekündigt. Neben einem “Wow”-Foto der Künstlerin (tolles Foto!) dürfen die Fans raten, wer mit ihr ein Duett veröffentlichen wird, das am 14. April erscheinen wird.

Wir wünschen viel Spaß beim Raten und freuen uns schon auf “Memento Mori” mit NINO DE ANGELO…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite