Sonia Liebing Schlager

SONIA LIEBING: Zum 4. Mal an der Spitze der Airplaycharts – vor BEATRICE EGLI & FLORIAN SILBEREISEN

SONIA LIEBING: Das muss man erst mal schaffen

Darauf kann SONIA LIEBING stolz sein: 4-mal in Folge FLORIAN SILBEREISEN und BEATRICE EGLI “auf Abstand” zu halten – das muss man erst mal schaffen. Auch in den Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” – Chartwoche 22/2024 (Erhebungszeitraum 24. bis 30. Mai 2024) hat es wieder geklappt: SONIA ist auf Social Media der Meinung: “Genau so kann’s weitergehen” – und CHRISTIAN GELLER antwortet: “aber hallo!” – auf jeden Fall ein schöner Erfolg für die Sängerin aus dem Rheinland, mit dem selbst geschriebenen Song “Ich wünsche dir” so erfolgreich zu sein – wir gratulieren.

FLORIAN SILBEREISEN und BEATRICE EGLI “festgetackert” auf Platz 2

Angesichts der Reihe an Nummer-1-Airplay-Songs von BEATRICE EGLI ist das schon überraschend, dass der Duett-Song “Das wissen nur wir” mit FLORIAN SILBEREISEN auch im 4. Anlauf nicht die Spitze erreichen konnte. Zu stark ist die Konkurrenz von SONIA LIEBING – aber 4-mal Platz 2 ist auch ein schöner Erfolg. Gratulation!

NIK P. komplettiert das Dreigestirn

Wenig Neues in den Top-3: Auch NIK P. konnte seinen 3. Platz mit “Mein Himmel bist du” verteidigen – ein schöner Erfolg für den Österreicher!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite