Sonia Liebing Absolut

SONIA LIEBING: Steht sie am Freitag an der Spitze der offiziellen Schlagercharts?

Midweekcharts lassen aufhorchen

Ein Blick in die Midweekcharts wird SONIA LIEBING und ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Kein anderes Schlageralbum ist dort aktuell besser platziert als “Absolut“, das zweite Album der Schlager-Neuentdeckung. Damit rückt die Spitze der Schlagercharts in realistische Nähe.

Knackt SONIA die Top-20

Im internationalen Vergleich steht SONIA LIEBING in den aktuellen Midweekcharts auf Platz 16 – eine erstmalige Top-20-Notiz in den offiziellen deutschen Albumcharts scheint greifbar nahe zu sein. Das wäre natürlich ein toller Rückenwind für BERNHARD BRINKs Monatsrückblick “Schlager des Monats”, bei der SONIA LIEBING wie wir berichtet haben zu Gast sein wird. Der Erfolg des ersten Albums  (Platz 28) scheint auf jeden Fall übertroffen zu werden. Wir drücken die Daumen, dass es mit der Top-20 klappt.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite