Sonia_Liebing_Ich_wünsche_dir

SONIA LIEBING: Neue Single erscheint am 5. April

SONIA LIEBING gibt sich nachdenklich

Während wir SONIA LIEBING sonst eher von fröhlichen Songs kennen, gibt sie sich diesmal nachdenklicher, aber nicht ohne weiterhin zuversichtlich zu bleiben. Auf ihren Social Media Seiten triggert sie die neue Single wie folgt an:

Ich singe über eine schwierige Zeit in unserem Leben, die uns dennoch stärker gemacht hat als je zuvor.

Am 5. April erscheint “Ich wünsche mir”, ein offensichtlich brandneuer Song, auf den die Fans sich jetzt schon freuen. Das Video ist “im Kasten”, wie SONIA uns wissen lässt – und auf ihrer Mini-Tour wird SONIA den neuen Schlager auch performen. Wir sind gespannt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite