Bernhard Brink

SONIA LIEBING: Morgen doppelte TV-Premiere ihrer Duettsongs

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++

Bernhard Brink und Sonia Liebing im Duett – Premiere

Am morgigen Samstag (16.05.2020) wird vom MDR die schöne Schlagersendung “Der große MDR Schlagerfrühling” live ausgestrahlt. Viele Schlagerstars werden sich morgen in der von UTA BRESAN und PETER IMHOF moderierten Sendung die Ehre geben, die Besetzungsliste liest sich gut:

BERNHARD BRINK
– DIE AMIGOS

– BEN ZUCKER
– ROSS ANTONY
– FRANCINE JORDI
– JULIA LINDHOLM
– MAITE KELLY
– MARINA MARX
– VINCENT GROSS
DJ HERZBEAT
– FRANZISKA
– OLAF BERGER

– SONIA LIEBING

Und wieder zuerst bei…

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und ganz viel Herzblut investiert – und siehe da, es hat funktioniert – gerne berichten wir über SONIA LIEBINGs TV-Aktivitäten.

Gerne haben wir als erstes Schlagerportal darüber berichtet, dass SONIA mit DJ HERZBEAT ein Duett aufgenommen hat und hatten auch Recht mit der Vermutung, dass die TV-Premiere der Single bei “Der große MDR Schlagerfrühling” stattfinden wird. Aber das ist noch nicht alles:

Bislang hat SONIA den beliebten Duett-Titel “Du hast mich einmal zu oft angesehen” mit BERNHARD BRINK noch nie im TV gesungen (abgesehen von der Foto: Daniela JäntschVideopräsentation bei den “Schlagern des Monats”) – und nun ist es soweit: Der Schlagertitan präsentiert den Titel erstmals überhaupt mit SONIA in einer Schlagersendung.

Zweiter Streich: Immer wieder sonntags

Am Sonntag stellen BERNHARD BRINK und SONIA den Titel noch einmal vor. Auch STEFAN MROSS begrüßt das Schlagerpaar – pünktlich um 10.03 Uhr im Ersten bei “Immer wieder sonntags”.

Und weiter mit +++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Und weil aller guten Dinge “Drei” sind, werden der sympathische Sänger BERNHARD und SONIA ihr Lied am 19. Juni auch bei der MDR-Sendung “Musik für Sie” präsentieren. Vielen Dank an DANIELA JÄNTSCH, die uns vorab einige Fotos von der Aufzeichnung zur Verfügung gestellt hat.

(Fotos: Daniela Jäntsch)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite