Dresden

Sonia Liebing für weitere Termine der “Schlagernacht des Jahres” bestätigt – UND: neue Single kommt!!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wir haben bereits kürzlich beim Eventbericht zur “Schlagernacht des Jahres” in der Waldbühne Berlin erwähnt, dass Sonia Liebing eine echte Bereicherung für DIE Highlight-Tournee im Schlagerbereich ist, nun ist es in trockenen Tüchern, und wir dürfen die Katze aus dem Sack lassen: Die Newcomerin ist bei allen vier Terminen der Schlagernacht-Herbst-Tournee dabei!!

Das hat sie sich mit ihren sehr starken Auftritten mehr als verdient! Wir freuen uns sehr für die sympathische Kölnerin. In den größten Arenen Deutschlands überzeugt die Kölnerin ihr Publikum mit toller Performance und ihren Hits wie “Tu nicht so” oder auch “Sonnenwindpiloten”. HIER ist ein schönes Live-Video von Sonias Kracher “Nimm dir, was du brauchst”.

Exklusiv als Erstes haben wir eine weitere Hammer-News für euch. Anfang Juli erscheint ihre neue Single “Auch wenn es für uns kein Morgen gibt“! Darauf dürfen Schlager-Fans mehr als gespannt sein!! Sonias Album erscheint dann rund einen Monat später – am 09.08.19, dieses könnt ihr HIER vorbestellen.

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: Markus Liebing (Sonia bei der Schlagernacht in Dresden)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite