Sonia Liebing Tu nicht so

Sonia Liebing am 2.8. erstmals bei „Die Schlager des Monats“ zu Gast – Countdown zum 1. Album läuft!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nach dem starken Auftritt bei „Die Schlager des Sommers“ am 13.07.2019 (Ausstrahlung ist am 10.08.2019) folgt nun der nächste TV-Termin. Die Newcomerin wird in der von Bernhard Brink moderierten Sendung „Die Schlager des Monats“ am 02.08.2019 zu Gast sein.

Bernhard ist zudem auch ihr Duett-Partner beim Titel „Du hast mich einmal zu oft angesehen“, der sowohl auf ihrem allerersten Album „Wunschlos glücklich“ als auch auf seinem neuen Album „Diamanten“ enthalten sein wird. Beide Alben erscheinen genau eine Woche nach Sonias Debüt bei den “Schlagern des Sommers” am 09.08.2019.

Der Termin ist also ideal gewählt und auch, dass ihre Debüt-Single dort präsentiert wird, passt perfekt. Zwar waren auch die weiteren Singles, insbesondere „Sonnenwindpiloten“, welcher sogar eine noch bessere Platzierung in den Air-Play-Charts erzielte als „Tu nicht so“ (Platz 5!), erfolgreich, doch hat die Debüt-Single beeindruckende 1,5 Millionen Klicks auf YouTube und ist schon jetzt ein sehr bekannter und beliebter Song, der insbesondere auf den Schlagernächten schon lautstark mitgesungen wurde.

DER Shootingstar des Jahres wird also eine Woche vor dem Album Release noch einmal im TV zu sehen sein, ehe die Reise mit dem Debüt-Album dann so richtig losgehen wird. Wir sind überzeugt, dass das Album sehr gut ankommen wird!!

HIER könnt ihr euch das Musikvideo zu „Tu nicht so“ ansehen und euch selbst ein Bild von dem Hit machen:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite