Bernhard_Brink_Du_und_ich

SEMINO ROSSI weiterhin Platz 1 der Airplaycharts, Neueinsteiger BERNHARD BRINK vor ANNA-CARINA WOITSCHACK

SEMINO ROSSI: Noch hält er sich an der Spitze

SEMINO ROSSI ist und bleibt der König der Airplaycharts. Sei “Te quiero heißt ich liebe dich” konnte sich auch in der aktuellen Woche wieder an der Spitze der Airplaycharts halten – wir gratulieren herzlich, das hat auch ganz ohne FLORIAN SILBEREISEN funktioniert ;-)… – morgen tritt der sympathische Argentinier bei der Starnacht am Wörthersee auf.

BERNHARD BRINK: “Shooting Star”

DIETER THOMAS HECK hätte gesagt: “Shooting Star dieser Ausgabe” ist BERNHARD BRINK (von 13 auf 2), der mit “Du und ich” erstmals auf dem Podest steht und nur knapp am 1. Platz vorbei geschlittert ist – vielleicht geht da ja noch was mit seinem tollen Song, den er allerdings NICHT bei der “Schlagerstrandparty” vorgetragen hat. Vielleicht singt er den schönen Titel ja heute Abend bei “Die Schlager des Sommers”.

ANNA-CARINA WOITSCHACK hält sich wacker auf Platz 3

Große Pläne hat ANNA-CARINA WOITSCHACK. Ihr Album “Lichtblicke” wird in derart vielen Konstellationen angeboten, dass sogar ROLAND KAISER sich nicht sicher fühlen kann, ob er vor “ACW” landen wird. Nach unseren Informationen trainiert sie aktuell für “Skate-Fever – Stars auf Rollschuhen”, einem neuen TV-Format von RTLZwei, das etwas an “Let’s Dance” erinnert – allerdings auf Rollschuhen. Ihre Single “Legendär” hält sich hartnäckig in den Top-3 der Airplaycharts – wir gratulieren.

Spannend: Keiner der Top-3-Titel war bei der “Schlagerstrandparty” mit FLORIAN SILBEREISEN zu hören, lediglich BERNHARD BRINK war zwar dort zu Gast, trug aber ein Hitmedley vor und nicht seinen aktuellen Song.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite