Semino_Rossi_Heute_hab_ich_Zeit_für_dich

SEMINO ROSSI verkündet drei spannende Live-Events in der kommenden Woche – 2 davon mit ANDY BORG

SEMINO ROSSI: “Aller guten Dinge sind Drei”

SEMINO ROSSI steht in den kommenden Wochen bei drei Großveranstaltungen im Rampenlicht. Wir geben Euch einen Überblick darüber, was Euch bei diesen Veranstaltungen erwartet.

1. Schlager Open Air 2023 beim 17. Original Traisner Oktoberfest (04.10.)

Ein wahres Schlagerfest! Holt die Trachten aus dem Schrank, denn die Schlagerikonen HANSI HINTERSEER und SEMINO kommen nach Traisen (Rheinland-Pfalz). Eine Nacht voller Emotionen, Tanz und unvergesslicher Melodien steht bevor.

2. Wohlen music&more – Kult-Schlager! in Wohlen, Schweiz (06.10.)

Hier erwartet Euch eine bunte Mischung an Schlagergrößen wie DJ ÖTZI, ANDY BORG und natürlich SEMINO ROSSI. Neben herausragender Musik wird auch für das leibliche Wohl in Form von regionalen Speisen und Getränken zu fairen Preisen gesorgt. Ein Highlight für alle Schlagerfans!

3. Andy Borg präsentiert Stadl 2.0 – XXL in Passau (08.10.)

Ein Abend voller Überraschungen! Dieses Event in der Dreiländerhalle in Passau verspricht eine fünfstündige Show, bei der Stars wie auch hier ANDY BORG, DIE PALDAUER und SEMINO ROSSI die Bühne rocken. Das Konzert gehört zur beliebten “Stadl 2.0”-Reihe, diesmal jedoch in der XXL-Version.

ANDY BORG wird Euch durch den Abend führen. Bekannt für seine Hits wie „Die berühmten drei Worte“ oder „Adios Amor“, steht ANDY bekanntlich für Musik, die Generationen verbindet. SEMINO, der charmante Argentinier mit Wahlheimat Tirol, bezaubert mit seiner einzigartigen Stimme und Liedern, die unter die Haut gehen. Mit seiner aktuellen CD „Heute hab ich Zeit für dich“ vermittelt er Lebensfreude pur und eine tiefe Verbindung zum Leben selbst.

Das österreichische Duo SIGRID & MARINA, bekannt für ihre Harmonie und ihre unvergleichbare musikalische Vielseitigkeit, werden ebenfalls die Bühne zum Beben bringen. Sie feiern 2023 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und bringen Lieder mit, die das Publikum begeistern werden.

MARKUS WOHLFAHRT, der ehemalige Frontmann der KLOSTERTALER, wird sich ebenfalls die Ehre geben. Er hat die Hits der KLOSTERTALER wiederbelebt und wird dem Publikum ein musikalisches Feuerwerk bieten.

Die aus Österreich stammenden PALDAUER sind in der deutschen Schlagerlandschaft eine echte Größe. Seit 55 Jahren begeistern sie ihre Fans mit Hits wie “Tanz mit mir Corinna” oder “Düsseldorfer Girl”. Ihre Liveauftritte sind legendär und werden das Publikum garantiert zum Tanzen bringen.

Wir finden: “Aller guten Dinge sind Drei” – bei dieser Auswahl in der kommenden Woche bleiben ja kaum noch Wünsche offen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite