Semino Smit

Semino Rossi und Jan Smit (KLUBBB3) bei “Wer weiß denn sowas? XXL”

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Recht ruhig ist es momentan um die „Boyband“ KLUBBB3. Bei den Schlagern des Sommers war die Gruppe zwar „standesgemäß“ mit an Bord, allerdings gab es keine neuen Songs von den Jungs.

Eins ist aber schon aufgefallen: JAN SMIT hat merklich abgenommen. Bei den Schlagern des Sommers erzählte der Niederländer, dass er neun kg abgenommen habe. Auf Florian Silbereisens an Stefanie Hertel gerichtete Frage, wann die den Jan schon mal so gesehen habe, antwortete die keck, dass das ca. 15 Jahre her sei.

Wer den „neuen Jan“ gerne sehen möchte, der muss nicht bis zum 10. August warten, wenn die Schlager des Sommers ausgestrahlt werden, sondern der kann auch schon am 27. Juli bei Kai Pflaumes „Wer weiß denn so was XXL“ einschalten. Bei Kai ist Jan nämlich zu Gast – diesmal ohne seine KLUBBB3-Kumpels. Als zweiter Schlagergast wird sich SEMINO ROSSI die Ehre geben.

Wir wünschen viel Vergnügen bei der unterhaltsamen ARD-Show mit Kai Pflaume.

Bild: NDR/Morris Mac Matzen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite