Semino Rossi So ist das Leben

Semino Rossi: Sein neues Album erscheint am 14. Juni 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Semino-Rossi-Fans sollten sich den 14. Juni 2019 dick im Kalender anstreichen: An dem Tag erscheint das neue Album des argentinischen Superstars, das auch als Fanbox erhältlich sein wird. Ursprünglich hatte Semino vor ein paar Monaten ja erzählt, dass man sich für “Du und ich” als Namen entschieden habe –  offensichtlich wurde das verworfen. Der Name der neuen CD von Semino ist: “So ist das Leben”.

Bekanntlich tritt Semino am Samstag in der ARD-Show “Alle singen Kaiser” auf. Wir könnten uns vorstellen, dass Semino am 16. März bereits eine Kostprobe aus seinem Album geben wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite