Semino_Rossi Schlager

SEMINO ROSSI: Neues Album 2024 enthält auch zwei spanische Lieder

SEMINO ROSSI meldet sich aus dem Studio

Über zwei Jahre ist es her, dass SEMINO sein letztes Album “Heute hab ich Zeit für dich” veröffentlicht hat. Inzwischen hat der argentinische Schlagerstar seinen Vertrag mit Sony Music langfristig verlängert – umso größer ist die Vorfreude auf neue Schlager des Argentiniers, der sich nun auf Social Media aus dem Studio zu Wort gemeldet hat. Der Sänger verspricht seinen Fans ein temperamentvolles Album, das aber auch romantische und sogar etwas traurige Lieder enthalten wird. Diesmal sind auch zwei auf Spanisch gesungene Titel dabei.

Die TV-Premiere der neuen Single “Ja, ja, ja, ja” findet bekanntlich bei GIOVANNI ZARRELLA in dessen Show am 4. Mai 2024 im ZDF statt.

Wie schlagerprofis.de herausgefunden hat, soll ja auch eine besondere Coverversion auf dem Album enthalten sein: SEMINOs Version von “Griechischer Wein” – es wäre schön, wenn diese Info sich bewahrheiten würde. Jedenfalls freuen wir uns schon auf neue Musik von SEMINO ROSSI.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite