CD Cover Hola Hola Semino Rossi

Semino Rossi: Neue Single “Hola Hola – hast du heute Abend Zeit für mich?” Vorbote des Albums

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon vor einigen Wochen haben wir euch als erstes Portal HIER die Tracklist des neuen Semino-Rossi-Albums vorgestellt.

Als weitere Vorab-Single erscheint am heutigen Freitag der Song “Hola Hola – hast du heute Abend Zeit für mich?”, den Semino seinen Fans schon auf seiner “Latino”-Tour präsentiert hat. Wir freuen uns schon auf den neuen Schlager von Semino und sind sicher, dass er ein Rundfunk-Hit wird.

Das Cover der Single zeigt, dass Semino sich immer jünger gibt. Ob der Ring an seinem Daumen ein Verlobungsring mit Florian SIlbereisen ist – da sind wir uns nicht sicher… (Scheeerz, wir wissen, dass es dazu eine viral gegangene Story gibt)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite