6_Der_grosse_Semino_Rossi_Abend

SEMINO ROSSI: MDR zeigt am 26. Mai den “großen SEMINO ROSSI Abend”

SEMINO ROSSI: Zum Geburtstag eine Show für den beliebten Star

Das wird eine Freude für die vielen Fans von SEMINO ROSSI. Der Argentinier feiert bekanntlich am 29. Mai 2022 seinen 60. Geburtstag.  Kurz zuvor präsentiert der MDR am 26. Mai ab 20.15 Uhr noch einmal eine Sendung rund um den beliebten Schlagerstar. “Reisebegleitung” an tollen Drehorten wie Mallorca bekam er dabei von beliebten Stars wie 

  • BEATRICE EGLI
  • STEFANIE HERTEL
  • OLAF DER FLIPPER und
  • PATRICK LINDNER

Aber auch schon zuvor ist SEMINO sehr präsent im TV. Auch er ist zu Gast in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show (formally known as “Schlagerchampions”). Parallel können Fans ihn im SWR bei “Das Beste vom Schlager-Spaß” sehen. 

Pressetext

Seine Musik ist voller Gefühl, seine Lieder klingen immer ein bisschen nach Sonne, Sommer und azurblauem Meer – Semino Rossi. Für den großen Semino-Rossi-Abend nimmt der sympathische Sänger die Zuschauer mit auf eine musikalische Reise durch sein Leben, präsentiert seine größten Hits, erinnert noch einmal an die Zeit seiner Anfänge als Straßenmusiker und an den Weg hin zu einem Schlagerstar.  

Foto: © MDR/Andreas Lander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite