Semino Rossi

Semino Rossi – jetzt auch auf Instagram

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Semino Rossi zu Gast bei der am kommenden Samstag ausgestrahlten Sendung “Wer weiß denn sowas XXL” ist.

Diese Information haben wir auch auf unserer Instagram-Seite weitergegeben. Zu unserer freudigen Überraschung hat sich kein geringerer als KAI PFLAUME auf diesen Beitrag gemeldet und u. a. berichtet, dass Semino nicht bei Instagram sei. In der Tat war der beliebte Sänger offensichtlich bis vor kurzem nicht bei Instagram aktiv.

Seit ca. zwei Wochen hat Semino aber einen eigenen offiziellen Instagram Account. Der österreichischen Zeitschrift “Heute” sagte er, dass dank Kollegen wie Andreas Gabalier und Vanessa Mai auch ein junges Publikum auf ihn aufmerksam geworden sei (Quelle: siehe HIER). Das scheint einer der Gründe zu sein, nun auch “auf Insta” aktiv zu sein. Seminos Account findet sich HIER. Wir drücken die Daumen, dass sich die Zahl der Abonnenten (momentan etwas über 400, Stand 24. Juli 2019, 0:45 Uhr) weiter erhöhen wird. Unseren Instagram Account findet Ihr übrigens HIER.

Vielen Dank an Kai Pflaume, dass er uns so gesehen auf ein spannendes Thema gestoßen hat – wir drücken die Daumen für eine tolle Einschaltquote von “Wer weiß denn so was XXL” und werden uns die Show natürlich auch ansehen. Außerdem wünschen wir GUTE BESSERUNG für die operierte Schulter!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite