CD Cover Hola Hola Fox Mix Semino Rossi

SEMINO ROSSI: – Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich kommt im Jojo Fox Mix daher, denn: DDFD!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nur ganz knapp verfehlte SEMINO ROSSI die Spitze der deutschen Charts. Dennoch ist das Album “So ist das Leben” sehr beliebt – das gilt auch für die Single “Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich?”.

Dazu gibt es nun einen neuen DJ-Mix? Warum? Ganz einfach: DDFD! (Kleiner Insider :)). Spaß beiseite: Der aktuelle Semino-HIt geht in die Beine und ist gut tanzbar – da macht es Sinn, sich von einem der angesagtesten DJ-Teams einen Fox-Mix erstellen zu lassen. So wie Maite Kelly, Andrea Berg und viele andere hat also nun Semino Rossi seinen “Jojo Fox Mix” von seinem aktuellen TItel – bestimmt wird der Titel in den einschlägigen Tanzpalästen und DIscotheken nun NOCH häufiger gespielt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite