DVD Cover Ein Tourtag mit Semino

Semino Rossi: Duett mit Andreas Gabalier und Nino de Angelo

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem das Schlagerjahr 2018 mit den Schlager Champions 2018 quasi abgeschlossen wurde, kann nun ein Blick in die Zukunft gewagt werden. Bereits im vergangenen Jahr haben wir über Seminos in Arbeit befindliches neues Album berichtet, bei dem er u. a. ein Duett mit den Gipsy Kings ankündigte (sieh auch HIER).

Beim heutigen smago!-Award gab Semino eine tolle Neuigkeit bekannt: Er wird auch mit Andreas Gabalier und mit Nino de Angelo Duette für sein neues Album aufnehmen. Spannend: Noch im November kündigte Semino bei den Kollegen von Schlagerportal.com an, die erste Single aus seinem neuen Album bei den “Schlager Champions” anzukündigen. Auch die Kollegen von Schlager.de behaupteten, Semino sei bei den Champions dabei. Dass Semino nun doch NICHT dabei war, ist ähnlich “merkwürdig” wie Marie Wegeners Abwesenheit bei den Schlager Champions. Das hört sich schon so an, als würden einige Entscheidungen wirklich erst in letzter Sekunde fallen.

Wobei wir von den Schlagerprofis langsam echt ins Grübeln kommen: Nino de Angelo hat doch kundgetan, nie mehr Schlager singen zu wollen? Mit anderen Worten ist ein Semino-Rossi/Nino-de-Angelo-Duett KEIN Schlager, während hingegen die Kelly Family und Alvaro Soler “Schlager” interpretieren?

Sei es wie es sei – auf die spanenden Duette und das neue Semino-Album freuen wir uns schon jetzt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite