Semino_Rossi_Ein_Teil_von_mir

SEMINO ROSSI: Dänisches Fernsehen zeigt Doku über ihn

SEMINO ROSSI: “Dänen lügen nicht” und zeigen “Ein Tourtag mit SEMINO ROSSI”

Auch wenn es vermutlich eine Doku der Tour “Ein Teil von mir” (2018) ist, ist es doch mehr als bemerkenswert: Das dänische Fernsehen DK4 strahlt am 18.02.2024 ab 21.05 Uhr die Doku “Ein Tourtag mit SEMINO” aus. Mit großem Orchester spielte er viele seiner Hits und Klassiker. Wir finden spannend, dass SEMINO offensichtlich auch in Dänemark viele Fans hat, so dass wir gerne zuerst bei Schlagerprofis.de über diesen besonderen Programmpunkt im dänsichen Fernsehen berichten.

Schon lange hat SEMINO einen Bezug nach Dänemark. Er hat dort schon einige Konzerte gegeben und auch seit zwölf Jahren einen dänischen Fanclub. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Doku…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite