Semino Rossi

Semino Rossi auf Platz 2 der deutschen Album-Charts

Im Moment ist es wie verhext – vor zwei Wochen kam Beatrice Egli nicht an Rammstein vorbei, das gilt nun auch für Semino Rossi. Auch er muss sich den Überfliegern geschlagen geben. “So ist das Leben” – sein Albumtitel passt also dazu. Immerhin hat er neben seinem Nummer-1-Album nun sein drittes Nummer-2-Album platzieren können.

Und: Semino konnte sich sogar VOR Dieter Bohlen schieben. Der Poptitan, der Semino früher auch schon mal produziert hatte, landete auf Rang 4 mit seinem Album.

So gesehen gratulieren wir Semino zu einem natürlich auch tollen 2. Platz, der gleichzeitig Rang 1 in der aktuellen Schlageralbum-Liste bedeutet.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite