Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 012 – FLORIAN SILBEREISEN: Vertragsverlängerung und Adventsfest – Rückblick auf die Schlagerwoche

FLORIAN SILBEREISEN: Sein Adventsfest wirft fragen auf!

Einmal mehr hatte FLORIAN großen Erfolg mit seinem Adventsfest. Über 5 Mio. Menschen haben sich die Show angesehen. Dennoch war nicht alles Gold, was glänzte. Wenn ausgerechnet DJ ÖTZI das “Friedenslicht-Lied” “singt”, wirft das teilweise ratlose Fragen auf.

HELENE FISCHER hat ihre Show aufgezeichnet, REINHARD MEY bringt ein neues Album heraus, STEFAN MROSS präsentiert 12-mal “Immer wieder sonntags” – die Termine sind bekannt. Viele weitere Themen hatten wir auf der Pfanne – diesmal sind wir allerdings sehr oft abgeschweift. Umso unterhaltsamer und interessanter ist unser 12. Podcast, mit dem wir das Dutzend voll gemacht haben.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite