Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 004 – FLORIAN SILBEREISEN, HELENE FISCHER u. a.: Erneut liegt eine spannende Schlagerwoche hinter uns

FLORIAN SILBEREISEN, HELENE FISCHER u. a.: Große Namen im Schlagerprofis-Podcast 004

Auch die vergangene Schlagerwoche brachte wieder viele Themen mit sich. Wieder einmal war FLORIAN SILBEREISEN mehrfach Thema bei den Schlagerprofis. Wir haben darüber gesprochen, wie sich die Einschaltquote seiner Schlagerchance im Vergleich zu den “Schlagern des Monats” geschlagen hat und was RAMON ROSELLY mit der Gästeliste zur Goldenen Henne zu tun hat.

Seine “Ex” HELENE FISCHER beendete ihre Tour und zeichnete auch eine DVD / BluRay auf. Ob das für bevorstehende TV-Termine sprechen könnte, darüber darf orakelt werden.

HOWARD CARPENDALE veröffentlicht am Freitag sein neues Album – zuvor gab es eine CD-Releaseparty, zu der wir “traditionell” nicht eingeladen worden sind – dafür haben wir seinen Auftritt beim “Kölner Treff” verfolgt – dort hat er sich als Rugby-Moderator empfehlen können.

Ein trauriges Thema ist der Bezug von ANDREA KIEWEL mit Israel – ob sie schon im November wieder ihre neue SAT1-Show präsentieren kann? Wir wünschen es ihr von Herzen, aber leider ist die aktuelle politische Lage ja so bedrückend, dass wir nur hoffen können, dass sich die Wogen recht bald glätten werden.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite