Schlagernacht_Berlin_2021

SCHLAGERNACHT: Neuer Termin für Schlagernacht Berlin 2021 steht

Schlagernacht des Jahres 2021 in Berlin wird auf September verschoben

Der Veranstalter ist optimistisch. Während der Dresdner “Schlagernacht”- Termin um ein weiteres Jahr verschoben wurde (Schlagerprofis.de berichtete HIER darüber), versucht man es in Berlin mit einer Verschiebung in den September. Am 18. September 2021 soll die Veranstaltung nun in der Berliner Waldbühne steigen. Diese Terminplanung ist angesichts der Planungen, die Corona-“Notbremse” bis zum 30. September zu verlängern (siehe z. B. HIER), recht gewagt. Wir drücken natürlich dennoch die Daumen, dass schon am 18. September wieder eine Großveranstaltung dieser Größenordnung stattfinden kann, auch wenn uns da gewisse Zweifel plagen…

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite