2021_Schlagernacht_in_Weiß_Stefan_Peters

“SCHLAGERNACHT IN WEIß” findet erst 2021 wieder statt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wenn schon das Oktoberfest abgesagt wird und ja ohnehin bis zum 31. August keine Großveranstaltungen erlaubt ist, war klar, dass Veranstalter STEFAN PETERS die jährlich stattfindende beliebte “Schlagernacht in Weiß” für 2020 ausfallen lassen muss. Trost für die Fans: Ein Großteil der Künstler, die für 2020 geplant waren, wird auch 2021 mit dabei sein. Aktuell gibt es zwar keine Tickets zu kaufen, für 2021 wird es aber einen gesonderten Vorverkauf (www.hahnenkammfestival.de).

Die Webseite informiert die Fans u. a. mit folgenden empathischen Worten:

Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 kann das Hahnenkamm Festival leider nicht stattfinden. Wehmütig und traurig über diese Entscheidung unserer Bundesregierung, akzeptieren wir diese aber natürlich als wichtige Sicherheitsmaßnahme zum Schutz der Bevölkerung. Wir haben nun dank unserer Partner, Sponsoren, Dienstleistern sowie der Mithilfe aller Künstler geschafft, die diesjährige Veranstaltung auf nächstes Jahr zu verschieben.

Das Wichtigste für unsere Schlagerfans: Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!!

Die Schlagernacht in Weiß findet nun am 19.06.2021 statt.
Der Schlagerfrühschoppen ist wie immer am Sonntag danach, also am 20.06.2021.

Wir finden gut, dass schon jetzt Klarheit geschaffen wird – nun kann man planen, denn der neue Termin steht bereits fest: Die sehr beliebte Schalgernacht in Weiß wird am 19. Juni 2021 stattfinden – wir drücken die Daumen für ein tolles Event und freuen uns schon auf den Sommer 2021, wenn hoffentlich die Pandemie überstanden ist.

Quelle: hahnenkammfestival.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite