20180727 Genial daneben

Schlagerfreunde, aufgepasst: Schlagerspecial von „Genial daneben“ kommt!

Der Mediendienst DWDL berichtet darüber, dass die beliebte Show „Genial daneben“ in einer XXL-Version zum Thema Schlager produziert wird. Das „Schlagerspecial“ steht in der Tradition der Weihnachts- und Osterspecials der von Hugo Egon Balder moderierten TV-Kult-Show, mit denen SAT1 sehr gute Einschaltquoten einfahren konnte.

Ein Sendetermin und die Schlagergäste der Show, die im August aufgezeichnet werden soll, sind noch nicht bekannt. Neben Moderator Hugo Egon Balder wirken aber auch Hella von Sinnen und Wiegald Boning in der von Constantin Entertainment produzierten Show mit.

Interessant: Nachdem ein Vorabend-Ableger der Show nicht wirklich zünden will, verspricht man sich vom Schlager mehr Zuschauermagnet-Wirkung. Wir von den Schlagerprofis hoffen, dass das funktioniert – jede Fernsehshow, in der überhaupt noch Schlager stattfindet, ist definitiv zu begrüßen. Die Daumen sind gedrückt…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite