Manchmal bedarf es keines weiteren Kommentars, wenn die Zahlen für sich sprechen. Brancheninsider Georg Fischer nennt auf seiner Facebook-Seite die Quoten des gestrigen Sonntags, die in etwa wie erwartet ausgefallen sind.
ARD – „Immer wieder sonntags“ (Stefan Mross) – 1,48 Mio. Zuschauer (15,3 % Marktanteil)
RTL – „Schlager sucht Liebe“ (Beatrice Egli) – 0,32 Mio. Zuschauer (3,0 % Marktatanteil; Zielgruppe 4,3 % MA).
Wir ergänzen noch den Quotenverlauf der RTL-Sendung:
Folge 1 vom 16.06.2019: 1,55 Mio. Zuschauer (6,7 % Marktanteil)
Folge 2 vom 23.06.2019: 1,04 Mio. Zuschauer (4,9 % Marktanteil)
Folge 3 vom 30.06.2019: 0,32 Mio. Zuschauer (3,0 % Marktanteil)
Unseres Erachtens sprechen die Zahlen hier wie gesagt wirklich für sich…