Schlagermesse

Schlager-Kult-Messe 2019 wird verschoben…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Im Januar dieses Jahres – die Schlagerprofis gab es da noch gar nicht – fand erstmals eine neue Fachmesse für die Schlagerbranche statt: Die “Schlager-Kult-Messe”. Die Premiere fand viel Beachtung, es wurden viele Brancheninsider und Fachleute gesichtet, die sich austauschen konnten. Auch “Networking” war möglich – so wurde beispielsweise offensichtlich genau bei dieser Messe der Kontakt zwischen Sonia Liebing mit den damals ebenfalls anwesenden Stefan Peters und Karlheinz Schweter geknüpft, der zur heute sehr erfolgreichen Zusammenarbeit geführt hat.

Nicht wenige Branchenleute und Fans haben sich vermutlich auf den 9. Januar 2019 gefreut, weil an diesem Tag die zweite Auflage der Fachmesse stattfinden sollte. Leider muss der Termin verschoben werden, wie seit heute auf der Webseite “schlager-kult.de” zu lesen ist – dort steht wörtlich:

Liebe Messebesucher,
das neue Jahr steht vor der Tür und mit dem neuen Jahr kommen einige Veränderungen auf uns zu.
Da wir uns intern umstrukturieren, werden wir den Termin im Januar auf Spätsommer/Herbst 2019 verschieben müssen.

Quelle: Schlager-Kult.de

Aufgeschoben ist sicher nicht aufgehoben – wir freuen uns schon auf den neuen Termin und halten euch wie gewohnt auf dem laufenden….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite