DJ Herzbeat Sarah Lombardi Remix

Sarah Lombardi wird Jurorin beim Supertalent

Für RTL scheint der Name “Lombardi” für Jury-Kompetenz zu stehen. Piedro Lombardi war in diesem Jahr Juror bei DSDS und wird es auch im kommenden Jahr sein. Seine ehemalige Frau Sarah wird nun Jurorin beim “Supertalent” sein.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns, dass damit ein Name in der Jury ist, die einen gewissen Schlager-Appeal hat. Warum? Sarah bewies bei Florian Silbereisens “Alle singen Kaiser”, dass sie für modernen Schlager steht – im Zusammenspiel mit DJ Herzbeat, mit dem sie am gestrigen Sonntag auch beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast war.

Im Vergleich zu Sylvie Mais, an deren Stelle sie engagiert wurde, hat Sarah sicherlich auch musikalische Kompetenz. Wir sind gespannt, wie sie sich als Jurorin schlagen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite