CD Cover

Sarah (Lombardi) und Stereoact veröffentlichen Single “Wunschkonzert”

Als erstes Schlagerportal berichten wir über eine spanende Zusammenarbeit:

Das DJ- und Produzentenduo Stereoact wurde 2016 bundesweit mit seinem Mix des Kerstin-Ott-Hits „Die immer lacht“ bekannt. Rico Einenkel und Sebastian Seidel haben sich mit Sarah („formally known as Lombardi“) prominente Unterstützung geholt und in Bayern ein Video gedreht.

Geplant ist offensichtlich, einen Sommerhit im Partysound abzuliefern. Motto: Das Leben ist ein „Wunschkonzert“ – und genau so wird die neue Single Sarahs und Stereoacts heißen. Eigeninitiative ist gefragt – jeder ist seines Glückes Schmied und kann das Leben feiern – das in etwa ist wohl die Botschaft des spannenden Deep-House-Pop-Schlager-Gemischs. Wir von den Schlagerprofis sind gespannt auf die Nummer und melden uns, wenn es nähere Einzelheiten wie Single-Cover und VÖ-Datum zu verkünden gibt. Bis dahin können sich Sarah-Fans mit ihrer Single „Einzigartig schön“ die Zeit verkürzen.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite